Die Streetfighters Donaufront sind eine kleine Gruppe von 6 Freunden/Motorradfahrern die sich im Jahre 2003 zusammenschlossen! Wir stammen alle aus dem Landkreis Dillingen, sind kein MC, IG, e.V., MF oder ähnliches und stellen auch keinerlei Gebietsansprüche, haben überhaupt keine hierarchischen Strukturen und somit auch keinen Präsi etc.!

 

Uns verbindet die Freundschaft, die gemeinsame Leidenschaft am Streetfighter fahren bzw. umbauen und natürlich das ausgelassene feiern auf den Treffen mit Gleichgesinnten!

 

Unser Patch symbolisiert die Verbindung zu unserer Heimat, dem Landkreis Dillingen (Wappen der Stadt Dillingen) und unserer Streetfighter-Leidenschaft.

 

 

Wappen Stadt

Dillingen

 

 

Wir freuen uns immer sehr wenn sich uns andere Fighterfahrer und Fightergruppen anschließen, um gemeinsam auf Treffen zu fahren oder Ausfahrten, wer Interesse hat kann uns gerne kontaktieren.

 

   

 

Besucherzaehler
QR Image